6. Mai 2020 | BAG RelEx
Die BAG RelEx zwitschert!
Es ist offiziell! Seit gestern haben wir als BAG RelEx einen Twitter Account, über den wir regelmäßig über aktuelle Entwicklungen unserer Arbeit, der unserer Mitgliedsorganisationen und des Fachbereiches informieren. Unter @bag_relex können Sie uns bei Twitter finden und folgen.
Kommentare und Meinungsaustausch auf unserem Twitter Kanal sind uns wichtig und wir möchten ein Klima schaffen, in dem verschiedene Menschen gerne diskutieren. Für die Kommunikation wünschen wir uns ein freundliches, respektvolles Miteinander. Dementsprechend haben wir für unseren Account eine Netiquette zusammengetragen, die auf unserer Satzung und den darin verankerten Zielen basiert. Die vollständige Netiquette finden Sie in unserem Impressum.
Ähnliche Artikel
Februar 2023Call for PapersIm Rahmen unserer Beteiligung bei KN:IX laufen aktuell zwei Call for Papers: Frühkindliche biografische Erfahrungen als Risikofaktoren für eine Hinwendung zum Extremismus (Deadline: 26.02.2023) Das Verhältnis von Religion und Säkularismus und seine Auswirkungen auf die Islamismusprävention (Deadline: 05.03.2023)
Weiterlesen ›
Dezember 2022KN:IX Report 2022Der KN:IX Report gibt umfassende Einblicke in aktuelle Themen der Präventionsarbeit im Jahr 2022 sowie in fachwissenschaftliche Debatten und Erfahrungen aus der Praxis. Er enthält Empfehlungen und Anregungen für die eigene Arbeit und beleuchtet Strategien der universellen, selektiven und indizierten Prävention.
Weiterlesen ›
Dezember 2022Jahresrückblick 2022Wir blicken zurück auf ein spannendes, ereignisreiches Jahr, das mit einigen Veränderungen einherging. Noch vor einem Jahr schien schwer vorstellbar, wie nah durch den Angriff Russlands auf die Ukraine der Krieg wieder an Europa rücken würde. Wir wünschen Ihnen trotz, oder gerade wegen, aller aktuellen Herausforderungen einen möglichst friedlichen Jahreswechsel!
Weiterlesen ›