28. June 2021 | BAG RelEx

Begrüßung des neuen Vorstands

Am 21. Juni 2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, bei der die anwesenden Vertreter*innen der Mitgliedsorganisationen einen neuen Vorstand gewählt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die produktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Außerdem freuen wir uns, hiermit die neue Besetzung des Vorstands begrüßen zu dürfen. Auf der Mitgliederversammlung gewählt wurden:

  • Friederike Müller (IFAK e. V.)
  • Behnaz Bleimehl  (Yallah! Fach- und Präventionsstelle Islamismus und antimuslimischer  Rassismus; FITT gGmbH)
  • Leila Younis (INSIDE OUT e. V.)
  • Silke Baer (cultures interactive e. V.)
  • Derviş Hızarcı (KlgA e. V.)
overview